Relaunch der Website Geitner Bau

Design / Webentwicklung
Projekte Relaunch der Website Geitner Bau
Detail Big 3xMac
Kunde Geitner Bau
Website geitner-bau.de

Das Unternehmen Geitner Bau aus Unterölsbach ist seit knapp zwei Jahrzehnten bereits in der Baubranche etabliert und kann auf über 400 abgeschlossene Projekte zurückblicken. Dem Inhaber und Gründer Jörg Geitner ist es seit Beginn ein großes Anliegen, die Wünsche und Träume der Kunden zu fairen Preisen und mit einem hohen Qualitätsstandard zu erfüllen. Besonders stolz ist er dabei auch auf die Beständigkeit und die Konstanz in seinem 25-köpfigen Team, in welchem Mitarbeiter schon seit mehr als 16 Jahre tätig sind.  
 
Ziel des Projektes: Relaunch der Website mit einem neuen, ansprechenden und modernen Layout 
 
Nach einer kurzen Besprechung der Eckpunkte, wurde ein Design und Layout im CI des Unternehmens Geitner Bau ausgearbeitet und dem Inhaber Jörg Geitner präsentiert. Nach der Freigabe aus Kundensicht startete die Programmierung und die Umsetzung des Layouts zusammen mit der Content Befüllung. Dabei war es dem Kunden besonders wichtig, mit großen Bildern zu arbeiten, um somit einen besseren Einblick in seine Tätigkeit und seine Projekte geben zu können.  
 
Neben der Programmierung und dem Design der Website wurde das Bauunternehmen auch in der Ausarbeitung des Contents unterstützt und der Online-Auftritt durch Social-Media-Kanäle erweitert.  

Isometric site Geitner Bau