Wir liefern zündende Ideen
für deinen nachhaltigen Erfolg.

Wir sind jung, wir sind kreativ, wir sind ehrgeizig und das schon seit über 10 Jahren.

Wir sind kreative Köpfe, die aktuelle Trends immer im Blick haben. Uns ist es wichtig, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben und sich diese positive Energie auch auf unsere Projekte überträgt. Wir haben den Anspruch an uns selbst, mit qualitativen Leistungen, Zuverlässigkeit und Begeisterung dir als Kunde jeden Tag mit entsprechendem Zündstoff zu deinem Erfolg zu verhelfen.

Die Agentur Zündstoff hat ihren Ursprung in der Internet & E-Business Abteilung der Grasenhiller GmbH. Die Büroräumlichkeiten sind dabei weiterhin in Neumarkt in der Oberpfalz in der Sachsenstraße angesiedelt und laden jeden Interessenten herzlich zu einem Kennenlernen ein.

Durch das Know-How unserer Marketing-ExpertInnen, gepaart mit der Erfahrung durch vielfältige Projekte, können wir seit Jahren unseren Kunden im B2B- und B2C-Bereich zum Erfolg verhelfen. Die von unserem vielseitigen Team abgedeckten Leistungsbereiche beinhalten: Marketing Beratung, Marketing BetreuungSocial Media, Web-Design bis hin zu Print-Produkten. Hierbei ist es uns besonders wichtig, für unsere Kunden ein Ansprechpartner zu sein, der alle Bereiche kompetent und professionell aus einer Hand anbietet und realisiert.

Willst du auch Teil des Teams werden?

Das wollen wir erreichen.

Unser Ziel als Werbeagentur ist es, für dich als unseren Kunden eine individuelle Lösung zu entwickeln, bei der alle Inhalte ideal aufeinander abgestimmt sind. Dabei ist unser Kredo, dass eine Marketingmaßnahme nur dann erfolgreich ist, wenn du den Mehrwert erkennst und dein Unternehmen einen entsprechenden Erfolg für sich verbuchen kann.

Starte jetzt deinen Erfolg

  • touchicon