Wir liefern zündende Ideen
für deinen nachhaltigen Erfolg.

Wir sind jung, wir sind kreativ, wir sind ehrgeizig und das schon seit über 10 Jahren.

Die Agentur Zündstoff hat ihren Ursprung in der Internet & E-Business Abteilung der Grasenhiller GmbH. Die Büroräumlichkeiten sind dabei weiterhin in Neumarkt in der Oberpfalz in der Sachsenstraße angesiedelt und laden jeden Interessenten herzlich zu einem Kennenlernen ein.

Sowohl die Vielzahl, als auch die Vielfältigkeit der Projekte gehen mit einem enormen Know-How unserer Experten und Expertinnen einher, womit wir unseren Kunden im B2B- und B2C-Bereich seit Jahren zum Erfolg verhelfen. Die verschiedenen Leistungsbereiche, von der Marketing Beratung, Social Media, Web-Entwicklung bishin zu Print-Produkten, werden von unserem vielseitigen Team abgedeckt. Hierbei ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden ein Ansprechpartner zu sein, der die vier Bereiche kompetent aus einer Hand anbietet und realisiert. 

 

 

  • Gruppenbild vor Monitor v2

Das wollen wir erreichen.

Unser Ziel als Werbeagentur ist es, für dich als unseren Kunden eine individuelle Lösung zu entwickeln, bei der alle Inhalte ideal aufeinander abgestimmt sind. Dabei ist unser Kredo, dass eine Marketingmaßnahme nur dann erfolgreich ist, wenn du den Mehrwert erkennst und dein Unternehmen einen entsprechenden Erfolg für sich verbuchen kann.

  • touchicon

Lerne das Zündstoff-Team besser kennen.

Wir sind kreative Köpfe, die die aktuellen Trends immer im Blick haben.

Uns ist es wichtig, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben und sich diese positive Energie auch auf unsere Projekte überträgt. Wir haben den Anspruch an uns selbst, mit qualitativer Arbeit, Zuverlässigkeit und Begeisterung dir als Kunde jeden Tag mit entsprechendem Zündstoff zu deinem Erfolg zu verhelfen.

Lisa v4
  • Lisa Eichinger
Marie v2
  • Marie Iberler
Saskia
  • Saskia Pöhner
Marco
  • Marco Eichner
Daniel Neu
  • Daniel Schmid
Domi H
  • Dominik Haubner
Lara v3
  • Lara-Sophie Kuhlemann
Ilayda
  • Sevde Ilayda Yerlikaya
Silhoutte Marco
  • Robert Gerneth

Warum haben wir uns neu ausgerichtet?

Wir haben uns die Frage gestellt: Was bringt ein Unternehmen WIRKLICH voran und was ist Marketing eigentlich für uns? Das Ziel dabei ist eine passgenaue Marketingstrategie zu entwickeln – genau am richtigen Ort, im richtigen Moment und mit den richtigen Maßnahmen.

Um die Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln, starten wir mit einem gemeinsamen Erstgespräch. Wir erstellen gemeinsam eine Analyse und finden Schwierigkeiten deines Unternehmens heraus.
Danach entwerfen wir das optimale Konzept für dein Unternehmen: Einen crossmedialen Mix aus Online- und Offline-Marketinglösungen. Damit steigt nicht nur deine regionale und überregionale Präsenz, wir heben somit auch den Mehrwert und die Attraktivität deines Unternehmens hervor und bauen vermehrt Kontakt auf - auch zur jüngeren Zielgruppe.

Es wird deutlich, dass Marketing nur dann erfolgreich sein kann, wenn all diese Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Hey du, wir suchen genau dich!
Zünde deinen Turbo in unserem Team.

Werde Teil unseres jungen, kreativen und immer gut gelaunten Teams, dessen Arbeitstag niemals dem vorherigen gleicht. Wir wollen, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und dich jeden Tag wieder dafür begeistern kannst. 

Zu den Jobs

 

  • P1011974