Relaunch der Website Arzt Reisen

Design / Webentwicklung
Projekte Relaunch der Website Arzt Reisen
Project Multipledevices Arztreisen Detail
Kunde Ludwig Arzt Omnibusverkehr e. K.
Website arzt-reisen.de

Mit über 75 Jahren Erfahrung und 68 modernen Bussen in der Flotte bietet das Unternehmen Ludwig Arzt Omnibusverkehr e. K. aus Selingenporten Dienstleistungen wie z.B. Verein-, Schul-, und Firmenausflüge an. Hierbei hat der Wohlfühlfaktor der Fahrgäste für das Bus Unternehmen schon immer höchste Priorität. Das gilt auch schon im Vorfeld der Reise, wenn Interessenten sich über mögliche Reisen informieren, Anfragen stellen oder auch Buchungen tätigen wollen.

Ziel des Projektes: Ein moderner Außenauftritt, bei welchem die Busflotte und die Dienstleistungen des Unternehmens im Vordergrund stehen. 

Unsere Designer entwarfen nach einem Beratungstermin ein zu den Anforderungen passendes Gestaltungs-Konzept, das CI konform ist. Daraus entstand eine moderne Website mit übersichtlichen Unterseiten und dem Fokus auf den großen Bildern, die in Kooperation mit einem Fotografen erstellt wurden. Der gesamte Webauftritt ist modular aufgebaut und kann einfach bearbeitet und bei Bedarf auch erweitert werden. Abgerundet wird das Projekt mit leserfreundlichen Texten, die alle Informationen kurz und knapp für die Besucher zusammenfassen.  Die Fahrgäste haben nun die Möglichkeit alle Dienstleistungen, die Busflotte und das Team dahinter kennenzulernen, bevor sie sich für eine Reise mit Arzt Reisen entscheiden. 

Project Isometric Arztreisen Detail