Performance Marketing.
Maßnahmen messbar machen.

Leistungen Performance Marketing
  • Du willst maximal effiziente Marketingmaßnahmen?
  • Du willst die Kosten deiner Kampagnen genau planen und gezielt auswerten können?
  • Du willst neue Kunden gewinnen und deine jetzigen Kunden an dich binden?
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Was genau ist eigentlich Performance Marketing?

„Zusammen sind wir stärker und können mehr erreichen“ – dieser Leitsatz ist aus dem Performance-Marketing nicht wegzudenken. Performance-Marketing ist eine gute Strategie, um datengestütztes Marketing zu betreiben. Dadurch wird die Performance und somit auch der Erfolg deiner Marketingmaßnahmen greifbar und auswertbar.

Möchtest auch du wissen, wie deine Werbemaßnahmen bei potenziellen Kunden ankommen? Wir messen deinen Erfolg und liefern dir aussagekräftige Werte. Je nach Bedarf passen wir deine Maßnahmen für dein Unternehmen an und machen diese leistungsfähiger.

Gemeinsam legen wir Ziele fest und können durch die Flexibilität deiner Performance-Marketing-Kampagne auch nach dem Start noch an kleinen Stellschrauben drehen, um das bestmögliche Ergebnis für dich herauszuholen.

Das Thema interessiert dich brennend? Dann melde dich bei uns!

Die vier Bereiche des Performance Marketings

Konkrete Zielsetzung
  • Marketingziele
  • Unternehmensziele 
  • Werbeziele
  • Kampagnenziele
Marketinginitiativen
  • SEA
  • SEO
  • Display Advertising
  • E-Mail Marketing
Controlling
  • Auswertung mit Analysetool 
  • Anzeigenschaltungen?
  • Websiteklicks?
  • Newsletteröffnungen?
Optimierung
  • Fehlen Call-to-Action-Buttons?
  • Sind Texte aussagekräftig?
  • Landingpage optisch ansprechend?

Search Engine Advertising (SEA)

Der Begriff SEA steht für die Suchmaschinenwerbung in beispielsweise Google oder Bing. Diese kannst du dafür nutzen, um bezahlte Anzeigen zu erstellen. Die geschalteten Anzeigen tauchen dann bei der Suche nach den ausgewählten Keywords an oberster Stelle auf. Außerdem kann sich dadurch dein organisches Suchmaschinenranking verbessern. Um das gewünschte Ergebnis mit dem eingesetzten Budget zu erreichen, sind gut durchdachte Kampagnen mit sinnvollen Keywords und einprägsamen Texten notwendig. Folgende Ziele kann man zum Beispiel mit einer SEA-Kampagne erreichen: Zahl der Website-Besucher erhöhen, Klickrate (CTR) steigern, mehr Bestellungen erhalten, oder auch die eigene Marke ausbauen.

Du möchtest auch SEA für dich und deine Marke nutzen? Dann melde dich bei uns!

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SEO für dein Unternehmen.

Die Suchmaschinenoptimierung, auch SEO genannt, erhöht nicht nur deine Besucherfrequenz, steigert deine Markenbekanntheit und lotst potenzielle Kunden auf deine Website, sondern ist zudem eine preisgünstige und nachhaltige Marketing-Maßnahme. Mit einer SEO-Betreuung durch unsere Experten sorgst du dafür, dass du immer auf dem neuesten Stand bist und mit den richtigen Keywords dein Online-Ranking stetig hältst oder verbesserst.

Dein konkreter Mehrwert:

  • Sichtbarkeit in der Suchmaschine wird nachhaltig gesteigert
  • Mehr Traffic auf der Website
  • Kundenanstieg und Umsatzsteigerung
  • Gesteigertes Nutzererlebnis
  • Besseres Image und Authentizität
  • SEO Grafik

Display-Advertising

Hier wird deine grafische Werbeanzeige, die aus passenden Bild- und Text-Elementen besteht auf Werbeflächen geschaltet, die auf anderen Websites zur Verfügung stehen. Wichtig hierbei ist, dass du dir genau überlegst, welche Zielgruppe du ansprechen willst, da wir dann relevante Websites oder Blogs für dich suchen, auf denen dein Werbebanner den meisten Zuspruch erfahren wird. Ebenso wichtig ist es, deine Werbebotschaft kurz, prägnant und glaubwürdig wiederzugeben, da der Besucher durchschnittlich nur ca. 1,5 Sekunden auf dein Werbebanner schaut und in dieser Zeit zum Klicken animiert werden muss.

Wir beraten dich gerne zu passenden Möglichkeiten für dich!

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E-Mail-Marketing

Beim E-Mail-Marketing stehen dir viele verschiedene Ansätze zur Verfügung, wie du deine Kunden ansprechen kannst. Es gibt z.B. Angebots-E-Mails, Feedback-E-Mails, Erinnerungs-E-Mails oder auch Newsletter-E-Mails.

So kannst du immer in Kontakt mit deinen Kunden bleiben und ihnen Neuigkeiten, Angebote und Rabattaktionen weitergeben, aber auch gelegentliche Glückwünsche oder Feiertagsgrüße bleiben deinen Abonnenten positiv in Erinnerung. 

Im Rahmen des Performance-Marketings können wir dir Auswertungen über Kennzahlen wie z.B. die Anzahl der Abonnenten, die Öffnungsrate oder die Zustellungsrate erstellen.

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"Unser Ziel ist es, mit unseren Marketingmaßnahmen den größtmöglichen Erfolg für dich herauszuholen und dir in übersichtlichen Auswertungen darzulegen."

 

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