Social Media Betreuung Geitner Bau

Social Media
Projekte Social Media Betreuung Geitner Bau
Project Detail Social Media Geitner Bau
Kunde Geitner Bau
Instagram Instagram Geitner Bau

Das Bauunternehmen Geitner Bau ist seit 2004 ein zukunftsorientierter Betrieb, welchem das Handwerk am Herzen liegt. Mit bisher über 400 erfolgreich abgeschlossenen Bauprojekten ist Geitner Bau ein modernes und qualifiziertes Unternehmen und erfüllt unzähligen Kunden den Traum vom Eigenheim. 
 
Ziel des Projektes: Steigerung der Bekanntheit und Reichweite von Geitner Bau in Verbindung mit einer „Image-Optimierung“ 
 
Zu Beginn des Projekts kam es zu einer genauen Definition der angestrebten Ziele und auch der Zielgruppe, welche über die Sozialen Medien erreicht werden soll. Mit den Kanälen Instagram und Facebook will das Unternehmen Geitner Bau seinen Onlineauftritt erweitern, seine Reichweite ausbauen und die Bekanntheit steigern.  Diese Ziele sollen durch Beiträge und Stories im einheitlichen Corporate Identity-Konzept erreicht werden. Um den Content zu strukturieren und übersichtlich zu präsentieren, wurden die folgenden Kategorien 'Informationen zum Unternehmen und den Mitarbeitern', 'Projektvorstellung' und 'Stellenausschreibungen' gebildet. Wir als Agentur Zündstoff werden zukünftig in Zusammenarbeit mit Geitner Bau die oben genannten Kanäle betreuen und regelmäßig mit neuen Inhalten bespielen. 
 
Neben der Social Media-Betreuung durften wir Geitner Bau auch bei der Entwicklung und dem Design seiner Website und der inhaltlichen Betreuung unterstützen. 

Auch dein Bauunternehmen soll zukünftig professionell in den Sozialen Medien vertreten sein?

Wir helfen dir dabei, deine Zielgruppe noch besser zu erreichen!

Unsere Social Media Leistungen