Social Media Betreuung Schreinerei Werthammer

Social Media
Projekte Social Media Betreuung Schreinerei Werthammer
Project Detail Intro Social MediaWerthammer v2
Kunde Werthammer
Instagram Werthammer auf Instagram

Die Schreinerei Werthammer überzeugt seit ihrer Gründung im Jahre 1978 Ihre Kunden mit Qualität, Perfektion, Kreativität und Verlässlichkeit. Am heutigen Standort der Produktionsstätte in Neumarkt werden seit über 44 Jahren individuelle Möbel für Projekte in den Bereichen Gewerbe, medizinische und öffentliche Räumlichkeiten und auch Privathäuser entworfen, geplant und gebaut.

Ziel des Projektes: Erhöhung der Bekanntheit und Reichweite der Schreinerei Werthammer 
 
Um das Komplettpaket aus einer neugestalteten Website mit passendem Content und SEO-Betreuung abzurunden, wurde noch eine Social-Media-Betreuung für Werthammer beauftragt. Die Agentur Zündstoff legte dafür auf Facebook und Instagram einen Kanal an und befüllte die Profil-Informationen.

Um die Kanäle dann auch entsprechend befüllen zu können, wurden in Teamarbeit Kategorien für mögliche Posts und Stories festgelegt, z.B. Stellenanzeigen, Mitarbeitervorstellungen und Neues aus der Schreinerei. Dazu wurden dann für jede der Kategorien Ideen für einzelne Posts gesammelt, die dann in einem Contentplan zusammengefasst und eingeplant werden.

Das Social-Media Team kümmert sich auch um die notwendigen Videos und Bilder und kommt dazu regelmäßig in die Schreinerei, um neue Aufnahmen zu machen.