Guerilla Aktion NHF

Projekte Guerilla Aktion NHF im Stadtquatier NeuerMarkt
NHF Referenz lang v2
Kunde Natureheart Foundation

Wir helfen Kindern mit langfristigen und nachhaltigen Projekten vor Ort in der Region Neumarkt, national und auch international

Diesen Vorsatz hat sich die Natureheart Foundation for Kids mit dem Stiftungsvorstand Prof. Dr. Michael Popp zur täglichen Aufgabe gemacht und setzt sich seit vielen Jahren erfolgreich dafür ein. 

Pünktlich zur Weihnachtszeit startete eine Guerilla Aktion im Neuen Markt in Neumarkt, bei welcher Sticker mit dem Stiftungslogo auf dem Weihnachtsbaum angebracht wurden und dieser somit immer farbiger wurde. 

Zusätzlich sorgte eine Flyer- und Postkartenauslage zum Mitnehmen für eine Steigerung des Bekanntheitsgrads der Neumarkter Stiftung. Der Spendentrichter vor Ort ergänzte die Präsentation und wurde fleißig verwendet, um jede noch so kleine Spende am Ende zu Kindern in Not 1:1 zu vermitteln.