- Du willst gezielte und budgetfreundliche Marketingmaßnahmen?
- Du willst in der Werbewelt auffallen?
- Du willst dein Image und deine Marke weiter aufbauen?
Guerilla Marketing.
Überraschungen, die punkten.
Kleines Budget – Große Effekte. Das ist Guerilla Marketing.
Guerilla bedeutet kurz gesagt so viel wie "Aufstand und Konflikt". In Verbindung mit Marketing geht es hierbei um unkonventionelle Marketingkampagnen. Gemeinsam verfolgen wir ein und dasselbe Ziel: Potenzielle Kunden und Interessenten sollen in Situationen mit auffälligen Marketingbotschaften konfrontiert werden, in denen sie überhaupt nicht damit rechnen. Guerilla-Taktiken basieren also auf einem Überraschungseffekt.
Stich aus der Masse heraus mit einzigartigem Guerilla Marketing.
Wir werden täglich mit einer Vielzahl an verschiedener Werbebotschaften konfrontiert. Ab 3.000 bis 5.000 Werbeanzeigen pro Tag tritt die Werbeblindheit ein. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass wir 10.000 bis 13.000 Anzeigen pro Tag begegnen.
Um in der Menge an Werbung aufzufallen, setzen wir auf gezieltes, budgetfreundliches und auffallendes Guerilla Marketing. Die Ziele sind die Steigerung des Markenbewusstseins und der Imageaufbau. Außerdem ist die Strategie sowohl für mittelständische, kleine und große Unternehmen geeignet.
Gemeinsam finden wir kreative Guerilla Marketing Ideen für dein Unternehmen. So bleibst du deiner Zielgruppe positiv in Erinnerung. Und der Bonus: Die Mund-zu-Mund-Propaganda gibt’s gratis dazu.
Auch wir setzen diese Strategie für unsere Agentur ein und gewinnen damit an Reichweite und Aufmerksamkeit.
- Guerilla Marketing ist besonders budgetfreundlich und effektiv
- Steigerung der Sichtbarkeit und des Markenimages
- Viraler Effekt, weil die Menschen darüber reden
- Emotionaler Kontakt zum potenziellen Kunden oder Interessenten
- Werbebotschaft sticht von der Masse hervor
- Gewinnung von Neukunden und damit Umsatzsteigerung
Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren?
Wir sind gerne an deiner Seite und entwickeln mit dir deine einzigartige Guerilla Marketing Idee.