Website Relaunch Myfitness

Design / Webentwicklung
Projekte Website Relaunch Myfitness
Detail Myfitness v3
Kunde Myfitness
Website www.myfitness-neumarkt.de

Das Neumarkter Fitnessstudio Myfitness glänzt ab jetzt mit einer neuen Website. Die Anforderung des Kunden war, eine einfache Bedienbarkeit sowie ein automatisches Terminbuchungssystem für Probetrainings.  
Potenzielle Interessenten haben nun die Möglichkeit, ein Probetraining über die Myfitness Website zu vereinbaren und erhalten direkt eine Terminbestätigung.  

Die Mitarbeiter können nun die gebuchten Termine in ihren Kalender einsehen und ersparen sich so jede Menge Zeit, die sie nun für Einweisungen und Erstellungen neuer Trainingspläne zur Verfügung haben. 
 
Zusätzlich haben wir die „veralteten“ News durch eine Integration von Instagram auf der Website ersetzt. So kann der Kunde ganz unkompliziert Neuigkeiten über Instagram teilen und diese erscheinen gleichzeitig auf der Website. Damit kann das Fitnessstudio das Publikum leicht über die verschieden Onlinekanäle erreichen und Marketingaktionen starten.  

Außerdem zeichnet sich die neue Website mit einer besonderen Benutzerfreundlichkeit und einem frischen Design aus. Dazu haben wir moderne und ansprechende Designelemente für die Website ausgearbeitet. Überzeugen Sie sich selbst auf der Website www.myfitness-neumarkt.de

Detail Big Mac Myfitness v4