Relaunch der Website Bruckschlögl

Webentwicklung
Projekte Relaunch der Website Bruckschlögl
Project Detail Big Bruckschloegl
Kunde Bruckschlögl GmbH
Website bruckschloegl.de

Das Bauunternehmen Bruckschlögl GmbH hat im Jahr 1948 als kleiner Handwerksbetrieb begonnen und hat sich über die Jahre in ein mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern entwickelt. Dem Inhaber und Gründer Herr Bruckschlögl Senior war es von Anfang an wichtig, familiäre Werte und Tradition beizubehalten. Im Jahr 2020 hat schließlich Jonas Bruckschlögl das Familienunternehmen übernommen und ist seither Geschäftsführer.

Ziel des Projekts: Relaunch der Website mit dem Fokus auf eine zeitlose und klare Struktur

Nach Absprache mit dem Kunden zu den Rahmenbedingungen und Wünschen, wurde die Website modernisiert, jedoch ohne den Wiedererkennungswert der alten Seite zu verlieren.

Die Website wurde mit großen und schönen Bildern befüllt um die Projekte, sowie das Unternehmen mehr in den Vordergrund zu rücken und den innovativen Charakter des Unternehmens widerzuspiegeln. Um eine Übersichtlichkeit zu schaffen, wurde zum Bau-Thema eine Steinstruktur für verschiedenste Sektionen verwendet.

Des Weiteren hat der Kunde durch verschiedenste Module die Möglichkeit einzelne Seiten individuell nach seinen Wünschen aufzubauen und zu gestalten, somit ist er an keine feste Seitenstruktur gebunden.

Project Detail Bruckschloegl 1 v3