Optimierung des Onlineauftritts

SEO / Webentwicklung / Social Media
Projekte Optimierung des Onlineauftritts Mackenstein
Detail Big Tablet Iphone stehend
Kunde T & C Mackenstein GbR
Website www.mackenstein-aug.de

Thomas Mackenstein, Inhaber der T & C Mackenstein GbR ist seit vielen Jahren Experte für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Des Weiteren umfasst sein Leistungsangebot folgende Themen: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Gefährdungsbeurteilung und Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung.

Mit seinem Wissen unterstützt er Firmen, um für die Sicherheit deren Mitarbeiter zu garantieren, um auch betriebliche Schäden, Unfälle und Verluste zu reduzieren.


Ziel unserer Zusammenarbeit war es ein Social Media Konzept zu entwerfen, um den Onlineauftritt des Unternehmens auf ein neues Level zu bringen. Dieses beinhaltet unter anderem Post Designs, Post Ideen und eine „Tipps und Tricks Anleitung“.

Zusätzlich haben wir uns auch die Website vorgenommen, diese grafisch überarbeitet und umgesetzt und mit passenden SEO-Elementen optimiert.

Detail Big Isometric schraeglinks