Neuer Webauftritt – EMW 2000 GmbH

Design / Webentwicklung
Projekte Neuer Webauftritt – EMW 2000 GmbH
Preview EMW
Kunde EMW 2000 GmbH
Website emw2000.de

Im modernen Werk in Weinsfeld fertigt die EMW 2000 GmbH seit mehr als 30 Jahren L-Steine, Regenzisternen, Fahrsilos und verschiedene Betonfertigteile. Das Unternehmen arbeitet nach neuesten technischen Erkenntnissen, wodurch eine hohe Qualität garantiert werden kann.

Ziel des Projekts: Übersichtliche Website mit dem Fokus auf große Bilder

Nach Absprache mit dem Kunden zu den Designwünschen und Anforderungen, wurde die Website modular erstellt, wodurch der Kunde die Möglichkeit hat mit verschiedenen Modulen einzelne Seiten individuell aufzubauen und an keine feste Seitenstruktur gebunden ist.

Die Website überzeugt durch viele große Bilder, die den Interessenten einen guten Überblick über das Unternehmen, dessen Team und Portfolio gibt. Um das Design noch interessanter zu machen, wurde bei manchen Sektionen eine Marmorstruktur hinterlegt, die gut zum Geschäftsfeld der EMW 2000 GmbH passt. Die Agentur Zündstoff unterstütze neben dem Design und der Web-Entwicklung auch bei der Inhaltsbefüllung und steht seither für Änderungen als kompetenter Partner zur Verfügung.

 

Detail Big EMW