Neuer Web-Auftritt für JDK Franken Bau

Design / Webentwicklung
Projekte Neuer Web-Auftritt für JDK Franken Bau
Detail Big Mac v2
Kunde JDK Franken Bau GmbH
Website https://www.jdk-frankenbau.de/

Die Firma JDK Franken Bau führt seit Jahren Aufträge, egal ob Groß- oder Kleinbaustellen, zuverlässig und kompetent aus. Ihr Leistungsspektrum umfasst Neu-/ Umbau, Sanierungen, Trockenbau, -estriche, Dachdeckerarbeiten uvm.

Nachdem JDK Franken Bau zuvor noch keinen passenden Internetauftritt hatte, war Ziel unserer Zusammenarbeit eine moderne und authentische Website für das Bauunternehmen zu erstellen und somit einen professionellen Online-Auftritt zu erschaffen.

Hierfür haben wir ein individuelles Design konzipiert, sowie die Inhalte erstellt. Daraufhin wurde die Website befüllt und zuletzt live geschaltet.

Überzeugen Sie sich selbst auf der Website www.jdk-frankenbau.de

Detail Isometric v4