Kennst du dein Ziel?
Ilayda findet gemeinsam mit dir eine Lösung.
Zu Beginn jeder Marketing-Maßnahme solltest du dir immer darüber im Klaren sein, was du damit eigentlich erreichen willst und wofür du somit dein Geld ausgibst. Basierend darauf kannst du entscheiden, welche Art von Content notwendig ist und auf welchem Kanal dieser zu deinem Kunden ausgespielt werden muss. Nur wenn du sowohl den richtigen Content als auch den richtigen Kommunikationskanal gewählt hast, wirst du deinen „Wunschkunden“ erreichen und diesem verständlich erklären, was er durch dein Produkt oder durch deine Leistung für einen Mehrwert bei sich hat und warum er sich somit für dich entscheiden sollte.
Finde gemeinsam mit unserer Expertin Ilayda heraus, welchen Mehrwert dein Produkt für deinen Kunden hat und wie du diesen Mehrwert erfolgreich vermarkten und verkaufen kannst.
Mein Produkt soll für Kunden ein Problem lösen, dass bei ihm besteht
Sobald ein Unternehmen in einen Kanal Budget steckt, wird eine höhere Reichweite erzielt. Dadurch sollen Kunden akquiriert werden und der Umsatz des Unternehmens soll idealerweise steigen. Mit der höheren Reichweite soll die Sichtbarkeit verbessert und potenzielle Kunden und Mitarbeiter angesprochen werden. Vor allem sollen aber Informationen und Inhalte zum Unternehmen und zu verschiedenen Produkten übermittelt werden.
Zwischen diesen vielen Kommunikationskanälen ist es nicht einfach einen Überblick zu behalten. Wir schaffen Klarheit und führen dich durch die für dein Unternehmen und deine Zielgruppe passenden Kanäle. Dafür stehen wir an deiner Seite und unterstützen dich bei deinen Zielen.